fbpx

Jetzt DSL Angebot sichern und wir überweisen Dir 15 Euro

Das ist doch bestimmt wieder eine komische Marketing-Werbung Masche?! Einmal tief durchatmen und los geht´s! Du lässt doch auch auf der Straße kein Geld liegen, oder?

Also, wie geht der Schmarrn jetzt?

Du suchst Dir hier auf DSLBayern.de einen DSL Anschluss raus. Machst die Tüte zu und schickst uns über das Kontaktfeld (etwas weiter unten), die Daten vom DSL Anschluss zu. Hier alle DSL Angebote für Dich.

Warum bekomme ich 15 Euro?

Warum nicht? DSLBayern.de ist ein regionaler Service von Menschen für Menschen. Deshalb sind wir umso dankbarer wenn Dir der Service gefällt. Deshalb 15 Euro für Dich!

Wann bekomme ich die 15 Euro?

Sobald wir deinen DSL Anschluss im System haben. Das sind in der Regel 2 bis 4 Wochen. Dann überweisen wir Dir sofort 15 Euro auf dein Konto.

Was kostet mich hier ein DSL/Festnetz Anschluss?

Sehr wenig, so viel können wir Dir sagen! Du hast die Wahl, vergleiche und überzeuge Dich selbst. Ob klein oder groß, ob mit oder ohne TV, es ist genügend für Alle da! 🙂

Hier noch die Information wie Du dir das IPhone abgreifen kannst.

Jetzt bist Du dran! DSL Anschluss eintüten & 15 Euro kassieren:

[wpforms id=“694″ title=“false“ description=“false“]